Titel

Die „heiteren Spiele“ aus Sicht eines jungen Verkehrsplaners
Beitrag von Manfred Jendreyko

Angelegt von

team_erzählcafé_uh

  • Die „heiteren Spiele“ aus Sicht eines jungen Verkehrsplaners

    1968 bis 1972

    Manfred Jendreyko war als junger Verkehrsplaner am Bau der Wettkampfstätten im Olympiapark beteiligt. Er verbindet mit dieser Zeit vor allem eine Aufbruchstimmung.

  • Geselliges Zusammensein beim zweiten Bergfest der Architekten und Ingenieure

    1970

    Der zweite von rechts ist der Verkehrsplaner Manfred Jendreyko mit seiner Frau.

  • Dieser Beitrag entstand im Erzählcafé München 72.
    Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Olympischen Spiele in München wurden 2022 im Erzählcafé München 72 Erinnerungen an das Ereignis gesammelt. Aus diesen Erinnerungen entstanden die ersten Beiträge der Sammlung Online zum Mitmachen!