Titel

Traumjob eines jungen Ingenieurs
Beitrag von Manfred Jendreyko

Angelegt von

team_erzählcafé_uh

  • Traumjob eines jungen Ingenieurs: Von der Planung zur Umsetzung

    1968 bis 1972

    Manfred Jendreyko war als junger Verkehrsplaner beim Bau der Wettkampfstätten im Olympiapark dabei. Von der Planung bis zur Umsetzung dabei zu sein, war ein Traumjob für ihn.

  • Erstes Bergfest der Architekten und Ingenieure

    1969

    Personen von links nach rechts: Manfred Jendreyko, Günther Grzimek und Josef Wurzer.

  • Dieser Beitrag entstand im Erzählcafé München 72.
    Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Olympischen Spiele in München wurden 2022 im Erzählcafé München 72 Erinnerungen an das Ereignis gesammelt. Aus diesen Erinnerungen entstanden die ersten Beiträge der Sammlung Online zum Mitmachen!