Schwimmbrille, schwarz
Foto: Münchner Stadtmuseum, Patricia Fliegauf
CC BY-SA 4.0
Schwimmbrille, schwarz
Foto: Münchner Stadtmuseum, Patricia Fliegauf
CC BY-SA 4.0
Titel / Kurzbeschreibung
Schwimmbrille, schwarz
Objektart
Brille
Material
Kunststoff, Gummi
Ausgestellt
ja
Sammlung
Stadtkultur
Inventarnummer
A-2016/107
Zugang
Schenkung 2016
Werktext
Die Schwimmbrille wurde im Herbst 2015 am Münchner Hauptbahnhof gefunden bzw. bei der Flüchtlingshilfe München e.V. liegengelassen. Der/die Besitzer*in und die Gründe, warum sie zurückgelassen wurde, sind nicht bekannt.
Creditline
Münchner Stadtmuseum, Sammlung Stadtkultur
Zitiervorschlag / Permalink
Schwimmbrille, schwarz, Kunststoff, Gummi, Münchner Stadtmuseum, Sammlung Stadtkultur
https://sammlungonline.muenchner-stadtmuseum.de/liste/contrib-detail/schwimmbrille-schwarz-10161405

Alben mit diesem Objekt